Montag, 18. August 2008

Br. h.c. skseo

Es gibt auch Leute die sind Br. h.c. (abk. für Blogger Honoris Causa)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was muss man dafür machen?

Unknown hat gesagt…

Des wird verliehen...

Anonym hat gesagt…

Ja, und von wem? wofür?

Unknown hat gesagt…

Hmmm, da sollt ich wohl mal nen Blog aufmachen, der den Br. h.c. verleiht.

Mit voting usw.

Anonym hat gesagt…

Super Idee, das wird der neue Hit!

Ich blogge dann auch drüber!

ah ja, muss meinen Namen von eben berichtigen ... semantikes ... das ist der griechische Genitiv ... richtig gedacht und das falsche geschrieben, kommt schon mal vor, wenn das Graecum 13 Jahre her ist!

Unknown hat gesagt…

Man kann bei blogger den Kommentar nicht berichtigen.

Also wenn mir am Wochenende langweilig ist setze ich den Blog auf, such ein schönes Voting-Tool und dann wird nach dem System x der BR. h.c. verliehen.

Vielleicht Voting-dauer 3 Monate und ein schönes Preisgeld! Denke das könnte klappen

Anonym hat gesagt…

Vielleicht noch System patentieren und Namen schützen lassen vorher?

Stell dir mal vor, ich könnte den auch vergeben ...

Unknown hat gesagt…

glaubst es schert irgendjemanden wenn hinz und kunz den oscar verleiht? Nur das original ist wichtig